Über mich, lernt mich kennen, macht euch ein Bild von mir :-)

Hallo ihr Lieben!

 

Blitzdingsen ist meine Leidenschaft, mein Lieblingshobby, die absolut tollste Abwechslung zu meinem Alltag! Am liebsten nehme ich meinen "Neutralisator" (die Kamera) überall mit hin, weil ich auch im Alltag alles Möglichen sehe, was ich furchtbar gerne in Bildern festhalten würde!

 

Es ist einfach wunderbar neue Leute kennenzulernen, seiner Kreativität freien lauf zu lassen, Euch so wie ihr seid mit Euren Emotionen und nach Euren Wünschen und Ideen zu blitzdingsen und dabei jede Menge Spaß zu haben! Damit ihr auch bei den Shootings neutralisiert seid, so wie ich und alles andere um euch herum vergessen könnt.

 

Auf dieser Seite könnt ihr Euch sehr gerne über mich und meine Arbeit informieren. Es ist immer schöner, wenn man sich vorher ein Bild von seinem möglichen Wunschfotografen machen kann. Denn, wenn es soweit ist, sollt ihr Euch wohlfühlen und wenigstens ein bisschen Vertrauen gefasst haben, dann entstehen die schönsten Fotos. Zudem könnt ihr, wenn ihr euch die Galerie anschaut, schon vorab überlegen, ob euch mein "Bildstil" gefällt.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Euch und/oder Eure Lieben vor die Linse bekommen dürfte! Hierzu meldet euch doch einfach über das Kontaktformular.

 

Liebste Grüße

Astrid