Die Liebe

Wenn ich eure Hochzeit fotografieren darf ist das für mich eine ganz besondere Ehre! Wenn wir uns noch gar nicht kennen, treffen wir uns zunächst einmal zu einem Kennenlernshooting (Engagement-Shooting). Da schauen wir dann gemeinsam, ob wir zusammen passen und machen Fotos für eure Einladungskarte oder für euch und besprechen später eure Hochzeit. Es ist mir nämlich besonders wichtig, dass die Fotos an eurem einzigartigen Tag so werden, wie ihr euch sie vorstellt und ich den genauen Ablauf kenne, damit ich auch alles für euch wirklich Wichtige festhalten kann, denn diese Momente habt ihr nur einmal im Leben und da muss einfach alles klappen! Nach eurer Hochzeit gibt es nämlich nichts Schöneres als sich anhand der Fotos daran zurück zu erinnern und da spreche ich aus Erfahrung! Glaubt mir, wenn es soweit ist, fliegt der Tag nur so an euch vorüber und die Erinnerungen sind das was bleibt!