We are family

Wir überlegen gemeinsam, wo wir Shooten möchten, was für Fotos ihr euch vorstellt, ob immer gemeinsam oder auch jedes Familienmitglied einzeln. Bei diesen Shootings enstehen oft ganz spontan wunderschöne Fotos, alleine durch die Kommunikation und Interaktion der Familienmitglieder untereinander. Aus diesem Grund braucht ihr keine Angst vor gestellten Fotos zu haben und wir haben definitiv jede Menge Spaß! Meistens finden wir so viele wunderbare Situationen, dass wir gar nicht mit dem Fotografieren aufhören können!

 

Bei der Newborn- und Babyfotografie besuche ich euch am liebsten zu Hause, denn dann bleiben die Babys in ihrer gewohnten Umgebung und fühlen sich sicher und wohl! Außerdem habt ihr alles nötige schnell griffbereit. Hierbei nehme ich mir immer ganz viel Zeit für euch und eure Kleinen, Still- und Wickelpausen sind also kein Problem! Um die empfindlichen Augen zu schützen benutze ich bei der Baby- und Newbornfotografie ausschließlich natürliches Licht oder Dauerlicht.