Willkommen auf meinem Blog! 

Hier findet ihr Bildserien und Neues. Viel Spaß beim Lesen und Schauen!

Portrait Carolina

Das ist Carolina! Ich wollte sie schon lange einmal fotografieren, aber irgendwie hat es zeitlich einfach nicht gepasst :-(. Vor drei Wochen war es dann endlich so weit! Juhuuu!


Nachdem die liebe Emina sie gestylt hat sind wir los ins Bagno. Und wir hatten Sonne, year!!! Zumindest immer mal wieder! Am Haddorfer war zur selben Zeit ein Freund und daaaa war nix mit Sonne, hehe…


Bei uns ist eine wunderschöne Portraitserie entstanden und nun kann ich sie euch endlich zeigen! Es hat ein bisschen gedauert, aber umso schöner ist sie!!! Ich würde sagen: Das Warten hat sich für euch definitiv gelohnt, oder? Ich weiß, ich bin leider nicht sooo aktiv im posten, weil ich auch oft Kunden habe, deren Fotos nicht veröffentlicht werden, aber Qualität vor Quantität!!!


Ich hoffe ihr genießt die schönen Sonnentage zur Zeit und seid nicht so blöd erkältet wie ich gerade! Sonnigste Grüße eure Astrid

mehr lesen 0 Kommentare

Der liebe Wolf und das böse Rotkäppchen

Vor vielen vielen Jahren begab es sich, dass das Rotkäppchen immer noch regelmäßig loszog, um der Großmutter Wein, Brot und Milch zu bringen. Die Geschichte mit dem bösen Wolf hatte sie längst noch nicht vergessen. Sie fürchtete sich noch sehr vor ihm. So kam es, dass sie unauffällige Pläne schmiedete und immer ein Messer in ihrem Körbchen trug, natürlich nur, um der Großmutter das Brot zu schneiden! Eines Abends, sie war schon groß geworden und durfte abends schon raus, zog sie los, um der Großmutter wieder ein Körbchen voll zu bringen. Der Nebel zog auf und langsam aber sicher dämmerte es. Seht nun was dann passierte….

mehr lesen 0 Kommentare